Logo - Apoldaer auf Reisen "Ich werde nicht sterben. Man muss nicht alles mitmachen, bloß weil es alle tun." - Dieter Nuhr Steffen Wettig
Porträt
Wer bin ich? Steffen Wettig
Woher komme ich? geboren in Apolda
Was mache ich beruflich? Jurist (2. Staatsexamen)
Was sind meine Hobbys? Schach, Fernweh
Eines meiner Lieblingsbücher? "Mit dem Kühlschrank durch Irland" von Tony Hawks
Die Erlebnisse von einem, der aufgrund einer Wette vier Wochen mit einem Kühlschrank an der Küste Irlands entlang trampte
...
Eine verrückte Geschichte.
Wer ist mein Vorbild? Keine spezielle Person. Sondern ich schaue mir bei verschiedenen Leuten etwas ab, was ich für mich gut finde. Interessant finde ich Leute die einen Traum haben und deren Verwirklichung in die Hand nehmen.
Angenommen ich wäre
Bundes-Kanzler.
Was wäre meine erste Maßnahme?
Ich würde das Amt sofort wieder abgeben! Im Ernst: Leute in Führungspositionen müssten einmal im Jahr mit ihren Untergebenen die Plätze tauschen. So lernen beide zu schätzen, was der andere leistet.
Einer meiner Träume? Weltreise habe ich mir erfüllt. Ich träume aber weiter...
Home-Story | Porträt | Reisevorbereitungen | Ausrüstung | Reiseroute | Tagebuch

Fotogalerie | Presse | Sponsoren | Links
Impressum    

167518 Besucher    

Parse error: syntax error, unexpected 'new' (T_NEW) in /opt/projects/wettig.info/ROOT/chCounter2.3/include/functions_counter.inc.php on line 703