Logo - Apoldaer auf Reisen The world is a book, and those who do not travel read only one page. - Saint Augustine Steffen Wettig
Wien is Wien
Wien, 27./ 28. April 2004
Das obligatorische Wiener Schnitzel Am Tag schauten wir uns Wien an. Hier durfte das obligatorische Wiener Schnitzel natürlich nicht fehlen (Foto links).

Am Abend trafen wir uns mit Doris, die an der Uni arbeitet und die ich von einer Konferenz im letzten Jahr kannte. Sie zeigte uns etwas das Nachtleben. Wir waren auf dem Prater und fuhren natürlich mit dem Riesenrad. Abends hat man dort einen herrlichen Blick über Wien.

Danach gings in eine Beisl (kleine Kneipe). Am interessantesten (aber auch am teuersten ;) ) war es jedoch am Ende des Abends in einer Bar. Das Ambiente war super und die Drinks echt lecker. Thanks!

Foto unten: Abends mit Doris

Mit Doris unterwegs

Home-Story | Porträt | Reisevorbereitungen | Ausrüstung | Reiseroute | Tagebuch

Fotogalerie | Presse | Sponsoren | Links
Impressum    

167518 Besucher    

Parse error: syntax error, unexpected 'new' (T_NEW) in /opt/projects/wettig.info/ROOT/chCounter2.3/include/functions_counter.inc.php on line 703