Logo - Apoldaer auf Reisen The world is a book, and those who do not travel read only one page. - Saint Augustine Steffen Wettig
Viel Grüße aus Tanunda
Apoldaer Amtsblatt 09/04
Amtsblatt Foto privatDer Jurastudent Steffen Wettig aus Wickerstedt ist nun schon seit über vier Monaten ,,around the world". In der letzten Woche er reichte den Bürgermeister eine Postkarte von Herrn Wettig mit vielen Grüßen aus Tanunda/Australien. Tanunda liegt ca. 80 km von Adelaide im Süden Australiens. Hier befinden sich drei Glocken aus Apolda, die in der Glockengießerei Franz Schilling gegossen wurden. Zwei davon hängen heute noch im Glockenturm der ,,Tabor Lutheran Church" und erklingen zur Sonntagsmesse sowie zu anderen Anlässen. Die dritte Glocke wurde ausrangiert, weil sie beschädigt ist. Sie befindet sich aber immer noch in der Kirche. Weiter Informationen zur Weltreise von Steffen Wettig finden Sie unter: www.wettig.info.
Home-Story | Porträt | Reisevorbereitungen | Ausrüstung | Reiseroute | Tagebuch

Fotogalerie | Presse | Sponsoren | Links
Impressum    

167518 Besucher    

Parse error: syntax error, unexpected 'new' (T_NEW) in /opt/projects/wettig.info/ROOT/chCounter2.3/include/functions_counter.inc.php on line 703