Logo - Apoldaer auf Reisen The world is a book, and those who do not travel read only one page. - Saint Augustine Steffen Wettig
Ich lebe noch...
Mainz, den 20.Dezember 2006
Wenn sich auf dieser Website schon länger nichts getan hat, dann lag das daran, dass ich beruflich sehr eingespannt war und kaum Zeit hatte diese Seite zu pflegen. Dies soll aber besser werden - versprochen. Schließlich stehen im nächsten Jahr neue Abenteuer an...

Mit einer Weltreise kann ich zwar nicht wieder dienen, aber wie wäre es mit einer halben Weltreise? ;)

Ab Januar werde ich für drei Monate im Rahmen meines Referendariats nach Auckland, Neuseeland gehen, um dort in einer Rechtsanwaltskanzlei zu arbeiten.

Über meine Zeit in Neuseeland werden in nächster Zeit also sicherlich einige Details zu lesen sein. Ich wünsche allen Interessierten hierbei viel Spaß.

Zunächst aber allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ciao Steffen

Ottawa: Im Peace-Tower - Weihnachtsbaum mit Geschenken aus aller Welt
Home-Story | Porträt | Reisevorbereitungen | Ausrüstung | Reiseroute | Tagebuch

Fotogalerie | Presse | Sponsoren | Links
Impressum    

167518 Besucher